Metall Bellydance (Bauchtanz) – Mahafsoun

Über den berühmt berüchtigten Bellydance alias Bauchtanz muss man nicht viel sagen. Wir kennen ihn aus dem entfernt sitzenden Orient. Wer es mag, der frönt ihm in manch sehenswerten Video oder auch sonst welcher Spur, die sich im realen Leben so ergeben sollte. Ich bin über eine andere Richtung des Bellydances gestolpert, der Metall Variante. Und natürlich kann ich Ihnen das nicht vorenthalten.

Mahafsoun

MahafsounWie es sich immer so ergibt, war ich in der Zeit an Muße, die sich neben der Schreiberei noch findet, bei YouTube in den einschlägig bekannten Spuren unterwegs. Nun, durch Zufall dann, kam ich auf eine andere Ecke, dem Bellydance, mit dem ich bis dato noch absolut nichts zu tun hatte. Und ich muss sagen, was ich fand, gefiel mir sehr. Und so formte ich kurzer Hand einen kleinen Artikel für meine Video Ecke. Denn das hat die hübsche Bauchtänzerin alle mal verdient. 🙂

Selbst die Autorin meiner eigenen Kindheit, die mich inspirierte und vielleicht auch erst in die Vampir Ecke brachte, Anne Rice, hat ein Bild von ihr über ein soziales Netzwerk gepostet.

Nun, sie selbst, scheint auch von Anne Rice inspiriert worden zu sein. So findet sich, was zusammen gehört, kann man sagen. 🙂

Als Erstes ein paar Videos:




Links zu Mahafsoun:

Selbstredend ist sie in den weiten des Internets in etlichen Quellen vertreten.

Fazit:

Sie ist eine talentierte Tänzerin, man kann auch sagen Künstlerin, der es zu folgen lohnt. Das ist definitiv sicher.

 

Lies doch mal