Die Gleichheit der Schatten

Die Schatten sind gleich. Sicher, die Form unterscheidet sich und in Variation können Sie die verschiedensten Fratzen abbilden. Aber in Färbung und Konsistenz sind und bleiben sie gleich. Und weitergehend noch, ist jeder in den Schatten gleich. In Ihrem Reich gibt es keine Unterscheidung. Keine Färbung in Nuanzen und keine Unterschiede. Die Schatten als Macht, als Raum, sie setzen alle gleich auf einen Nenner. Egal ob mächtig oder unbedeutend. Egal ob Übernatur oder Menschlein. Egal ob wildes Tier oder auch der brave Mensch. In den Schatten sind sie alle gleich.

Sie werden zu nichts, sind nichts. Verstecken sich im Dunkel der Bedecktheit und sind mit ihrer Existenz im Dunkel der Nacht vergraben. Wie in einem Loch wuseln sie herum. Umspülen einander, gleiten vorbei und sind einfach nur nichts. Der einfachste und kleinste Nenner der Wahrheit der Schatten ist und bleibt die Gleichheit.

Es gibt kein Urteil, kein Vorurteil. Ein jeder ist willkommen und wird gleich nur aufgenommen. Ein jeder darf sich unter die Decke der Schatten stellen und im nirgendwo verschwinden. Keine Unterschiede, keine Abstufungen, keine Ablehnungen.

Die Schatten geben keinen Vorteil einem anderen gegenüber. Es sei denn, den Wesen, die im hellen Licht stehen. Denn sie vergessen den eigenen Schatten, der sie ein Leben lang begleitet. Sie wähnen sich im hellsten Glanz und verneinen dabei die Dunkelheit, die ihnen ebenso nur inne wohnt. Ein Trugschluss, ein Fehler, einer derer, der einfach nur menschlich ist. So sind und werden sie niemals ganz und gar eins mit sich selber. Die aber, die sich im Schatten wähnen, sie wissen um die eigene Dunkelheit. Um den dunklen Begleiter aller Zeiten und Jahrhunderte. Und sie meiden nicht das Licht, nein, sie halten sich einfach im Dunkel auf. Es ist eine freie Entscheidung, die Betrachtung des Ganzen, vom Dunkel zuerst aufzuziehen. So ist das Licht, das den Schatten entspringt ein Bonus. Ein etwas, das es extra gibt. Aber dennoch niemals gebraucht und gesucht wird.

Das einzige, was Du in den Schatten missen wirst, ist die Wärme des Lichtes. Du musst Dir selber Deiner Stärke bewusst sein und um Dich selber wissen, um hier ganz und gar bleiben zu können. Du selber wirst Dir Deine Wärme sein. Im übertragenen Sinne für Glanz und Herrlichkeit, die Dir inne wohnt. Die Schatten werden sie dir nicht zeigen. Aber im Dunkel des Nirgendwo, alleine mit Dir selber, wirst Du ihr gewahr. So sind die Schatten ebenso ein Weg der zum Selbst führt. Ein besserer, denn im Gegensatz zum Licht, wirst Du nicht abgelenkt vom Wesentlichen. Von Dir alleine, mit Dir alleine, findest Du Deine eigenen Wahrheiten zuerst im Tief der Dunkelheit und gehst dann hinaus ins Licht. Ohne, dass es noch Bedeutung hat oder Dein Ich, Dein Selbst bestimmt. Du bist frei geworden, hast Dich selber mit Dir selber, befreit. In der dunkelsten Stunde alleine mit dem Selbst, hast Du Deine Antworten gefunden, Deine wahre Stärke erkannt und von der simplen Aufteilung von Licht und Dunkelheit befreit.

Du musst von dem Pfad in die Schatten keine Angst haben. Weichst Du nicht von Deinem Weg ab, so kann Dir nichts passieren. Lässt Du Dich aber ablenken, verführen vom Gesäusel der Stimmen der dunklen Kreaturen, so kannst und wirst Dich selbst verlieren. Bis Du ein Anderer nur ebenso geworden bist. Ein Wesen, das der Dunkelheit nun dient. Das bedeutet nicht, etwas Böses zu tun. Nur suchst Du in Zukunft immer das Dunkel und meidest naturgegeben das Licht. Welchen Weg Du einschlagen wirst, das wird die Zukunft Dir zeigen. Ob Du es nun willst oder auch nicht. Eine Wahrheit, die nur jener verstehen kann, der wenigstens einmal in der Dunkelheit zu Hause war.

Das Credo aber der Schatten ist und bleibt die Gleichheit. Davor brauchst Du Dich nicht zu fürchten. Du wirst willkommen geheißen. Ohne dass Du die Schatten an für sich, verurteilen und einordnen solltest. Sie sind nur ein Raum, ohne Bestand. Der Dir den Weg eröffnet, den Du selber nur wählen wirst.

Gratis Downloads (Keine Verpflichtungen)

Natur aller Dinge

Die Reise einer Elfe in unsere Welt und die Suche nach der verschwundenen Magie. Eine Reise durch Himmel als auch Hölle. Durch das Äußere und Innere. Durch Fragen und Antworten, durch Hoch und Tief.(Format: PDF; Umfang: 77 Seiten; Sprache: Deutsch)

Follow me
Legends of Kain

„Ich bin nicht böse, nicht verdammt oder verkommen. Mein Weg ist nur ein Anderer. Abseits jeden Gesetzes, das Ihr erschaffen habt. Fern von jeder Einordnung oder mathematischen Gleichung. Ich bin frei von dem Allen. Von Gut und Böse. Göttern und Teufeln. Sinn und Schicksal. Regeln und Beschränkungen. Nichts mehr gibt es für mich. Und doch habe ich alles.“ „Ich war ein Kaiser, ein König, Priester, Gott, Teufel und Dämon. Was die Menschen wollten, das gab ich Ihnen. Und nun bin ich Dein Traum, Deine Geschichte. Folge mir in die tiefsten Schatten, die jedes Licht verdrängen und verschlucken.“ Die Legende Kain, Lilith, Odin, der Berserker und die Walküren. Vampire und Werwölfe. Eine Zeit, vor unserer Zeit? Andere Welten, Dimensionen und auch Flüsse der Zeit. Hexen, Magie und selbst Merlin, die hier nun wieder entstehen. Eine Geschichte, die Anfang, als auch Ende bedeutet.Das dunkle Zeitalter, die ewige Nacht.Was Dich erwartet, ist im Jetzt noch nicht einmal erahnbar. Wenn auch gleich es schon begonnen hat. (Format PDF; Umfang 460 Seiten; Sprache: Deutsch)

Follow me
Elise, Blutgräfin

Elise, die Blutgräfin. Jeder kennt sie, jeder weiß von ihr und jeder fürchtet sie. Aber die Wahrheit hinter ihren Geheimnissen ist auf ewig verborgen. Ein Schicksal, das vor Jahrhunderten begann und in der Neuzeit sein Ende findet. Das Blut unschuldiger, junger Frauen, erhält ihr, die ewige Jugend. Seit Jahrhunderten tut sie dies bereits, unentdeckt im Deckmantel des hohen Adels. Solange, bis sie einen Fehler begeht, der sich Jahrhunderte später erst letztendlich aufklärt und seinen Preis von ihr verlangt. Claudia, eine unscheinbare Frau, die ihr einmal unterstand, von Kain in den Schatten unterrichtet und zum Vampir gemacht. Tobias, der nur auf Rache sinnt für den ungebüßten Tod seiner Frau, kommt den wilden Bestien auf seiner Jagd näher als ihm lieb ist. Für Jahrhunderte kann Elise flüchten, aber bald schon, muss auch sie für die Vergangenheit bezahlen. Es begann in alter Vorzeit und endet in genau unserer Moderne. (Format: PDF; Umfang: 171 Seiten; Sprache: Deutsch)

Follow me
Das Phantom Phynxh

„Wurde Alexandra, Kurzform Alex, wirklich entführt, oder ist sie nur Alice im Wunderland gleich, in den berüchtigten Kaninchenbau gestürzt? Immer weiter wird sie hinein geführt, eingeladen und ja, auch verwandelt. Succubus, Werwölfe, Hexen, Vampire und Dämonen. Immer mehr bekommt sie gezeigt und präsentiert, bis sie letztendlich selber einer übernatürlichen Rasse angehören wird?“
Das Phantom folgt den Spuren, gleitet immer tiefer hinab und hinein. Folgt dem Übel, dem Unrat des Untergrundes, in dem eine 1000 Jahre alte Vampirin ihre Strippen weiter ziehen kann. Denn auf den ersten Blick, lässt sich ihr grandioser Plan nicht erahnen. (Format: PDF;Umfang: 142 Seiten; Sprache: Deutsch)

Follow me
444 Sprüche

Sprüche, egal der Form, haben nur einen Sinn: „Wahrheit in kleinster Form zu präsentieren.“ Es gibt Hunderte, Tausende, Abermillionen in dieser Welt. Aber was Du in diesem Werk findest, ist in Neugeburt nur Einzigartig. Niemand sonst, wird Dir eine Zeile aus diesem Buch präsentieren. Sie entspringen dem Chaos der Schöpfung, die einstmals Existenz gebar.
Es ist Wahrheit, es ist Wissen, es ist Spur an Deinem eigenen Sein. So folge den tausenden an Worten und finde einfach alles. Was Du erahntest, vielleicht erhofftest und nun in Zeilen finden darfst. Manches Wort muss erst gebildet, gesprochen und verstanden werden, auf dass sich neue Wahrheit bilden kann.
Doppeldeutigkeit, Eindeutigkeit, versteckte und offensichtliche Botschaft, das findest Du hier. Mehr Worte gebrauchts nicht mehr. Denn alles ist bereits im Innern. (Format: PDF; Umfang: 75 Seiten; Sprache: Deutsch)

Follow me
TraumPfad

Er wacht auf und hat nur blasse Erinnerungen, anhand derer er sich orientieren darf. Ein fester Rhythmus in den gepresst er immer zur festen Zeit Medikamente bekommt. Er ist in einem Krankenhaus, so viel scheint sicher. Doch dann beginnt er sich zu widersetzen und für seine Freiheit zu kämpfen. Unter Beobachtung, eingesperrt in die durchsichtigen Maschen eines Gefängnisses, so findet der Kampf unscheinbar, versteckt und geheimnisvoll statt. Aber was ist mit der Frau, die immer wieder auftaucht? Er scheint sie zu kennen und kann sich ihr doch noch nicht nähern. Er muss kämpfen, er darf nicht aufgeben, will er die Wahrheit und wichtiger noch, die Wirklichkeit der Realität wieder finden. (Format: PDF; Umfang: 37 Seiten; Sprache: Deutsch)

Follow me
100 GIFS

Im Laufe der Zeit habe ich so einige Gifs erstellt. Die FilmQuellen sind da weit gestreut. Seien es da Vampire Diaries, Matrix, Green Lantern etc.. und und und.. Lassen Sie sich einfach überraschen. (Datei Größe: 575 MB !!!) Es wird WinRar oder ähnliches Programm zum Entpacken benötigt.

Follow me
Gratis Komplett Paket

Seit je her, übe ich mich in der Kunst der Schreiberei. Natürlich mache ich dies, um meine Fähigkeiten zu schulen, immer weiter zu bilden, als auch damit es gelesen wird. Denn immer hat eine Geschichte auch eine entsprechende Botschaft, wer denn tief genug blicken will. In diesem Download bekommen Sie alles von mir gebündelt. Seien es Spruchbilder an die Hunderte mit Botschaft, Die Natur aller Dinge, Legends of Kain, Das Buch der 444 Sprüche, Das Phantom Phynxh, Elise Blutgräfin, TraumPfad und den Einblick in Zombies World (das ich mal anfing zu schreiben.) (Die Themen sind Vampire, Werwölfe, Succubus, Magie, Elfe und und und …) Ich biete es ohne Verpflichtungen zum Download an. Aber natürlich würde es mich freuen, wenn ich, meine Projekte in Erinnerung bleiben würden. Wenn gefällt, was gelesen wird, dann natürlich gerne teilen und weitergeben (Auch einzelne PDFs oder das Komplettpaket von meiner Seite.) Mund zu Mund Propaganda ist im Grunde alles. Des Weiteren sind in meinen Downloads alte Domains verewigt, nicht weiter dran stören. Im Grunde benutze ich jetzt nur noch diese hier. (Format .rar, es wird WinRar zum Öffnen gebraucht, das ist kostenlos im Internet erhältlich, (Link folgen) einfach googeln. Datei Größe knapp 100 MB, Sprachen: deutsch)

Anmerkung: Wer mag, darf auch gerne die Geschichten weiterschreiben. Falls da draußen jemand Kreatives ist, der sich in der Kunst des Schreibens üben will. Schickt es mir dann gerne über meine Mail nismion@msn.com zu und wir sehen, was wir damit machen.

Follow me

Lies doch mal