Die Bloody Mary Legende

Das Böse aus dem Spiegel. So erzählt es die Legende. Man sage drei Mal “Bloody Mary” um Mitternacht vor dem Spiegel auf und sogleich kommt sie daraus hervor und tötet Dich. Die Rache aus der Geisterwelt oder doch nur fiktiver Glaube von manch verirrter Seele?

Bloody Mary

Nun, es gibt etliche Spuren zu dieser Person, die sich weit streuen.

Vieles ist Fiktion und im Moment des eigenen Glaubens neu erschaffen worden.

Spur 1:

Die Bloody Mary war ein junges Mädchen das an Diphterie leidete. Ihre Eltern glaubten, dass das Kind tot sei und vergruben es. Damals war es brauch einen Faden an der Hand der “Toten” zu befestigen, welcher mit einer Glocke verbunden war, damit diese läuten konnten falls sie doch noch lebten. Dies war bei Bloody Mary der Fall doch niemand hat das Klingen der Glocke gehört. das Mädchen kratze sich unter der Erde die Nägel blutig und sie starb lebendig begraben von der eigenen Familie.

Spur 2:

Bloody Mary lebte tatsächlich sie hieß “Mary Tudor”. Sie tötete Protestanten, dadurch erhielt sie den Namen “Bloody Mary”. Nach ihrem Tod dachten die Menschen, dass sie weiterhin unter den Lebenden weilen würde. Wer dies erzählte, nun der verschwand. Alle Menschen, welche ihr psychischen oder physischen Schmerz zu Lebzeiten zugefügt hatten, tötete sie. Man erzählt sich, dass sie wartet bis die Nachfahren ihrer Opfer Kinder kriegen. Ist das Kind da, tötet sie die Eltern.

Spur 3:

Nun, es ist kein Zufall, dass auch meine Elizabeth Bathory in manchem Glauben den Beinamen Bloody Mary erhielt. Die Blutgräfin, Elise, wie ich sie neu getauft habe. Warum sie diesen Beinamen erhielt, lesen Sie einfach die Vorschau, den Einblick, den ich Ihnen zum download bereit gestellt habe. Sie badete im Blut von Jungfrauen, um sich selber die Jugend zu erhalten, neu zu erschaffen. Dass so eine Frau diesen Beinamen erhielt, ist nicht schwer zu verstehen.

Der Spiegel

Nun, in der Magie hat ein Spiegel immer eine besondere Bedeutung. In unseren Legende und der Mythologie sowieso. Das Spiegelreich, die Umkehrwelt hinter der einfachen Präsenz eines Spiegelbildes. Es gibt sogar einen breitgefächerten Bereich der Spiegelmagie. dort wird er einerseits als Portal, anderer seits als Verbindung, Mittler zwischen Toten und Lebenden benutzt.

Ferner kann der Spiegel auch als Fernsprechgerät wirken. Zu diesem Zweck ist der fluidische Kondensator mit Akasha zu laden, und durch die Wunschkonzentration (Imagination) ist die Zeit- und Raumlosigkeit herzustellen. Die Evokation wird dann in den Spiegel hineingesprochen respektive hineinzitiert, und der magische Spiegel wird auf diese Weise zum astralen Fernsprechrohr gemacht. Durch diese Methode wird nicht nur eine Kraft oder ein Wesen herbeigerufen, sondern das Wesen ist auch in der Lage, aus dem Spiegel heraus zu sprechen, und der Magier vernimmt dessen Stimme wie aus einem Lautsprecher nicht nur mentalisch oder astralisch, sondern er hört das Wesen zuweilen auch physisch. All dies bleibt dem Magier überlassen, wie und auf welche Sphäre er seinen Spiegel einstellen will. Ein für die physische Ebene geladener Spiegel gibt auch magisch unentwickelten Personen die Möglichkeit, die Stimme eines Geistes physisch zu vernehmen. Nebenbei bemerkt können sich zwei gleichgeschulte Magier durch diese Spiegelmethode auch auf die größte Entfernung nicht nur geistig und seelisch, sondern auch physisch unterhalten und alles, ähnlich wie bei einem Radiosender, mit dem materiellen Ohr hören. (Quelle: Wakandas.de)

Nun, es gibt keine Mythologie ohne den entsprechenden Glauben dazu. Und in den Weiten des Internets gibt es unendliche an Seele, die behaupten, dass es bei Ihnen funktioniert habe. Ich urteile nicht, werte nicht, sondern zeige alleine auf. Die Gefahr an dem Umstand der Sage, Legende und Mythologie, besteht nicht alleine im Auftauchen der wirklichen Bloody Mary. Bei Teenagern, jungen Menschen, die so etwas leichtfertig anwenden und dann zu sehr daran glauben, kann sich etwas im psychischen Zustand manifestieren, was einem Schock gleich kommt. Wie bei allem, wenn man sich zu sehr hinein steigert, dann schadet es mehr, als es dann noch nutzen kann. Der Glaube erschafft, der Wille manifestiert.

Spuren:

Vom gutefrage.net:

Hey,

Gestern Abend hat eine Freundin bei mir übernachtet, weil ich sturmfrei hatte, und wir haben uns einige Filme angesehen.

Uns ist dann aber recht schnell langweilig geworden und wir sind auf das Thema Bloody Mary gekommen. Wir haben recht lange herum gerätselt, welches wohl ihre wahre Geschichte ist und ob das Beschwörungsritual wirklich funktioniert.

Wir waren dann davon so fasziniert, dass wir es unbedingt ausprobieren wollten.

Kurz vor Mitternacht bin ich also ins Bad gegangen und habe Kerzen angezündet, das restliche Licht war aus. Meine Freundin hat draußen vor der Badezimmertür gewartet.

Als es dann soweit war fing ich an, sie zu beschwören. Als ich fertig war, wollte ich zu meiner Freundin rufen, dass nichts passiert ist, als auf einmal der Spiegel total trüb wurde und mein Spiegelbild verschwamm. Ich starrte wie gebannt auf den Spiegel und die Kerzen fingen an zu flackern. Dann konnte ich langsam wieder etwas im Spiegel erkennen und das war nicht ich, es war eine Frau mit schwarzen Haaren und entstelltem Gesicht. Ich fing sofort an zu schreien. Dann war sie auch schon verschwunden.

Währenddessen hat meine Freundin versucht die Türe zu öffnen, aber es funktionierte nicht.

Dann fing ich auch an, an der Türe zu rütteln, aber sie bewegte sich kein Stück.

Entmutigt wich ich ein Stück zurück, doch ich bemerkte etwas hinter mir.

Als ich mich umdrehte, stand diese Frau direkt vor mir.

Panisch blickte ich mich um und sah meine einzigste Möglichkeit zu entkommen: Das Fenster.

Zum Glück habe ich es geschafft, aber als ich draußen war, hörte ich meine Freundin schreien und ich rannte sofort wieder ins Haus zu ihr.

Ich sah sie dann im Badezimmer und sie kam mir heulend entgegen und erzählte mir, dass sie dachte, Bloody Mary hätte mich umgebracht.

Ich war bis jetzt nicht mehr in einem Zimmer mit Spiegel, jeden einzelnen hat meine Freundin für mich weggehängt, falls sie zurückkommen sollte.

Wir haben auch im Internet gelesen, dass man den Beschwörungsspiegel zerstören muss. Stimmt das?

Und kommt sie überhaupt wieder, egal bei welchen Spiegeln ich vorbei laufe oder nur dann, wenn ich sie wieder beschwöre?

Bitte helft mir, ich habe nämlich nicht mehr so lange Zeit, meine Eltern kommen nämlich heute Abend wieder. (Quelle:gutefrage.net)

 

Vor vielen Jahren, lebte eine Familie. Der Vater war Arzt, und die Mutter sorgte sich um ihre einzige Tochter: Mary. Mary hatte eine tödliche, ansteckende Krankheit und als sie eines Tages in Teenagerjahren, in Ohnmacht fiel, hielt ihr Vater sie für Tod. Sie begruben Mary mit einer Schnur, das eine Ende wurde an ihr Handgelenk gebunden, das andere führte durch die Erde nach oben und war an einer Glocke befestigt. So konnte sie falls sie erwachen würde, an der Glocke läuten und man könnte sie noch retten.

Den ganzen Tag saßen die Mutter und der Vater vor ihrem Grab, und warteten vergebens auf das läuten der Glocke. Am Abend gingen sie traurig ins Haus.

Doch in der Nacht erwachte Mary, und läutete um ihr Leben. Doch keiner hörte sie, da alle schliefen.

Am nächsten Morgen, sah der Vater dass die Glocke umgeschmissen war, und panisch grub er seine Tochter aus. Doch es war zu spät. Sie war tot. Mit blutigen Kratzern übersäät.

Seit diesem Tage an, erscheint sie jedem, der in einen Spiegel sieht, sich dreimal um sich Selbst dreht, und bei jeder Drehung “Bloody Mary” sagt: Die Bloody Mary! Erst hört man die Glocke an ihrem Handgelenk läuten, dann erscheint sie im Spiegel und zuletzt tritt sie aus dem Spiegel und würgt einen. Nach 4 Tagen ist man Tod.

Ich rate euch nicht es auszuprobieren… (Quelle:storyparadies.de)

Bloody Mary Videos

Es gibt einige an Videos, die sich bei Youtube sogar in den Millionen Views schon bewegen. Es sind gefakte Videos, die mit dem Reiz und der Gänsehaut spielen. Man braucht da nicht wirklich zu suchen, um etwas zu finden.

Ein anderer Film:

Fazit:

Es ist eine Legende, eine Sage, ein Teil unserer Mythologie. Und egal, was ich glaube, denke, meine oder beabsichtige, sie wird weiter leben und das ganz sicher für einige Jahrhunderte. Sie wird sie überleben und jede Spur überdauern, die Sie auf dieser Welt hinterlassen. Denn das ist die Macht von Legenden. Ob Sie es jetzt glauben oder nicht, ob Sie es als Spinnerei abtun, oder auch nicht, im Grunde spielt das keine Rolle. Denn irgendwer, der füllt diesen Glauben immer wieder neu. Die Essenz eines Mythos.

Merken

Gratis Downloads (Keine Verpflichtungen)

Natur aller Dinge

Die Reise einer Elfe in unsere Welt und die Suche nach der verschwundenen Magie. Eine Reise durch Himmel als auch Hölle. Durch das Äußere und Innere. Durch Fragen und Antworten, durch Hoch und Tief.(Format: PDF; Umfang: 77 Seiten; Sprache: Deutsch)

Follow me
Legends of Kain

„Ich bin nicht böse, nicht verdammt oder verkommen. Mein Weg ist nur ein Anderer. Abseits jeden Gesetzes, das Ihr erschaffen habt. Fern von jeder Einordnung oder mathematischen Gleichung. Ich bin frei von dem Allen. Von Gut und Böse. Göttern und Teufeln. Sinn und Schicksal. Regeln und Beschränkungen. Nichts mehr gibt es für mich. Und doch habe ich alles.“ „Ich war ein Kaiser, ein König, Priester, Gott, Teufel und Dämon. Was die Menschen wollten, das gab ich Ihnen. Und nun bin ich Dein Traum, Deine Geschichte. Folge mir in die tiefsten Schatten, die jedes Licht verdrängen und verschlucken.“ Die Legende Kain, Lilith, Odin, der Berserker und die Walküren. Vampire und Werwölfe. Eine Zeit, vor unserer Zeit? Andere Welten, Dimensionen und auch Flüsse der Zeit. Hexen, Magie und selbst Merlin, die hier nun wieder entstehen. Eine Geschichte, die Anfang, als auch Ende bedeutet.Das dunkle Zeitalter, die ewige Nacht.Was Dich erwartet, ist im Jetzt noch nicht einmal erahnbar. Wenn auch gleich es schon begonnen hat. (Format PDF; Umfang 460 Seiten; Sprache: Deutsch)

Follow me
Elise, Blutgräfin

Elise, die Blutgräfin. Jeder kennt sie, jeder weiß von ihr und jeder fürchtet sie. Aber die Wahrheit hinter ihren Geheimnissen ist auf ewig verborgen. Ein Schicksal, das vor Jahrhunderten begann und in der Neuzeit sein Ende findet. Das Blut unschuldiger, junger Frauen, erhält ihr, die ewige Jugend. Seit Jahrhunderten tut sie dies bereits, unentdeckt im Deckmantel des hohen Adels. Solange, bis sie einen Fehler begeht, der sich Jahrhunderte später erst letztendlich aufklärt und seinen Preis von ihr verlangt. Claudia, eine unscheinbare Frau, die ihr einmal unterstand, von Kain in den Schatten unterrichtet und zum Vampir gemacht. Tobias, der nur auf Rache sinnt für den ungebüßten Tod seiner Frau, kommt den wilden Bestien auf seiner Jagd näher als ihm lieb ist. Für Jahrhunderte kann Elise flüchten, aber bald schon, muss auch sie für die Vergangenheit bezahlen. Es begann in alter Vorzeit und endet in genau unserer Moderne. (Format: PDF; Umfang: 171 Seiten; Sprache: Deutsch)

Follow me
Das Phantom Phynxh

„Wurde Alexandra, Kurzform Alex, wirklich entführt, oder ist sie nur Alice im Wunderland gleich, in den berüchtigten Kaninchenbau gestürzt? Immer weiter wird sie hinein geführt, eingeladen und ja, auch verwandelt. Succubus, Werwölfe, Hexen, Vampire und Dämonen. Immer mehr bekommt sie gezeigt und präsentiert, bis sie letztendlich selber einer übernatürlichen Rasse angehören wird?“
Das Phantom folgt den Spuren, gleitet immer tiefer hinab und hinein. Folgt dem Übel, dem Unrat des Untergrundes, in dem eine 1000 Jahre alte Vampirin ihre Strippen weiter ziehen kann. Denn auf den ersten Blick, lässt sich ihr grandioser Plan nicht erahnen. (Format: PDF;Umfang: 142 Seiten; Sprache: Deutsch)

Follow me
444 Sprüche

Sprüche, egal der Form, haben nur einen Sinn: „Wahrheit in kleinster Form zu präsentieren.“ Es gibt Hunderte, Tausende, Abermillionen in dieser Welt. Aber was Du in diesem Werk findest, ist in Neugeburt nur Einzigartig. Niemand sonst, wird Dir eine Zeile aus diesem Buch präsentieren. Sie entspringen dem Chaos der Schöpfung, die einstmals Existenz gebar.
Es ist Wahrheit, es ist Wissen, es ist Spur an Deinem eigenen Sein. So folge den tausenden an Worten und finde einfach alles. Was Du erahntest, vielleicht erhofftest und nun in Zeilen finden darfst. Manches Wort muss erst gebildet, gesprochen und verstanden werden, auf dass sich neue Wahrheit bilden kann.
Doppeldeutigkeit, Eindeutigkeit, versteckte und offensichtliche Botschaft, das findest Du hier. Mehr Worte gebrauchts nicht mehr. Denn alles ist bereits im Innern. (Format: PDF; Umfang: 75 Seiten; Sprache: Deutsch)

Follow me
TraumPfad

Er wacht auf und hat nur blasse Erinnerungen, anhand derer er sich orientieren darf. Ein fester Rhythmus in den gepresst er immer zur festen Zeit Medikamente bekommt. Er ist in einem Krankenhaus, so viel scheint sicher. Doch dann beginnt er sich zu widersetzen und für seine Freiheit zu kämpfen. Unter Beobachtung, eingesperrt in die durchsichtigen Maschen eines Gefängnisses, so findet der Kampf unscheinbar, versteckt und geheimnisvoll statt. Aber was ist mit der Frau, die immer wieder auftaucht? Er scheint sie zu kennen und kann sich ihr doch noch nicht nähern. Er muss kämpfen, er darf nicht aufgeben, will er die Wahrheit und wichtiger noch, die Wirklichkeit der Realität wieder finden. (Format: PDF; Umfang: 37 Seiten; Sprache: Deutsch)

Follow me
100 GIFS

Im Laufe der Zeit habe ich so einige Gifs erstellt. Die FilmQuellen sind da weit gestreut. Seien es da Vampire Diaries, Matrix, Green Lantern etc.. und und und.. Lassen Sie sich einfach überraschen. (Datei Größe: 575 MB !!!) Es wird WinRar oder ähnliches Programm zum Entpacken benötigt.

Follow me
Gratis Komplett Paket

Seit je her, übe ich mich in der Kunst der Schreiberei. Natürlich mache ich dies, um meine Fähigkeiten zu schulen, immer weiter zu bilden, als auch damit es gelesen wird. Denn immer hat eine Geschichte auch eine entsprechende Botschaft, wer denn tief genug blicken will. In diesem Download bekommen Sie alles von mir gebündelt. Seien es Spruchbilder an die Hunderte mit Botschaft, Die Natur aller Dinge, Legends of Kain, Das Buch der 444 Sprüche, Das Phantom Phynxh, Elise Blutgräfin, TraumPfad und den Einblick in Zombies World (das ich mal anfing zu schreiben.) (Die Themen sind Vampire, Werwölfe, Succubus, Magie, Elfe und und und …) Ich biete es ohne Verpflichtungen zum Download an. Aber natürlich würde es mich freuen, wenn ich, meine Projekte in Erinnerung bleiben würden. Wenn gefällt, was gelesen wird, dann natürlich gerne teilen und weitergeben (Auch einzelne PDFs oder das Komplettpaket von meiner Seite.) Mund zu Mund Propaganda ist im Grunde alles. Des Weiteren sind in meinen Downloads alte Domains verewigt, nicht weiter dran stören. Im Grunde benutze ich jetzt nur noch diese hier. (Format .rar, es wird WinRar zum Öffnen gebraucht, das ist kostenlos im Internet erhältlich, (Link folgen) einfach googeln. Datei Größe knapp 100 MB, Sprachen: deutsch)

Anmerkung: Wer mag, darf auch gerne die Geschichten weiterschreiben. Falls da draußen jemand Kreatives ist, der sich in der Kunst des Schreibens üben will. Schickt es mir dann gerne über meine Mail nismion@msn.com zu und wir sehen, was wir damit machen.

Follow me

Lies doch mal