Bücher

In der letzten Zeit habe ich so Einiges veröffentlicht. Hier finden Sie eine kleine Übersicht:

Crystal In Minds

crystal2

“Eine Botschaft ist einfach. Im Formulieren gebildet im Verstehen empfangen. Drum brauchen wir nur noch das Ziel und einen Grund. Fällt dies heraus, so stehen wir da und müssen selber suchend verstehen. Fadenscheiniges Spiel im Abklatsch eines Zitates, das sich dann Phrase nennt. ” Sprüche, Phrasen,Aphorismen & Weisheiten. Wer der Worte mächtig, des Schreibens geübt, der nimmt sich das, was als Schwerstes die höchste Prüfung nur sein kann. Das Ergebnis, das Produkt als Solches, das sehen und erleben Sie alleine nun. Was auch immer Sie zu finden hoffen, nicht verstehend begreifen können, in diesem schlanken Werk findet sich mehr als selbst in tausend anderen Büchern. Prahlerei? Des Egos Schmeichelei? Finden Sie es heraus.

ISBN 9781471603242
Herausgegeben 29. Februar 2012
Sprache Deutsch
Seiten 67
Bindung Paperback mit Klebebindung
Abmessungen (Zentimeter) 10,8 breit x 17,48 hoch

Hier gibt`s mehr Infos: Link folgen

The Crystal`s 2te

crystal2

“Denn sing ich nicht der Natur, der Übernatur sogar. Im Warum dann, besitze ich die Stimme? Nenne den Klang mein Eigen, und die Schrift mein Handwerk? Drum Töne ein Jeder, wie ihm gegeben, von Grunde des Einen, des Allem, des Herzensgrund.” Moderne Gedichte, Lyrik ohne Knechtschaft an Reime, die sich dessen erübrigt, was Form sich schimpft. Dennoch der Botschaft, des Verstehens nicht unwillig, es des Herzens Ton ist, der die Stimme verstehend begreift. “Sind es die Worte, derer ich vermag. So sind es die Zeilen, die das Meine sind. Aber mehr denn Botschaft, sind auch sie eines Traumes Wirklichkeit. Knechtend, Webend, auf dass ein Meer an Ich es ebenso vermag. ”

ISBN 9781471603990
Herausgegeben 29. Februar 2012
Sprache Deutsch
Seiten 66
Bindung Paperback mit Klebebindung
Abmessungen (Zentimeter) 10,8 breit x 17,48 hoch
Hier gibt`s mehr Infos: Link folgen

Crystals 3rd

crystal3

“Wenn keiner kämpft, so tut es keiner.” “Die Wahrheit findet man nicht. Man spürt sie. Nicht in Worten, nicht in Zeilen, sondern nur im Selbst, das zu verstehen begreift, dass es in Wahrheit, die Wahrheit niemals finden oder erfassen wollte. Denn selten ist sie das, was gemütlich, warm und bequem erscheint. Sie ist kalt, erbarmungslos und … gerecht.” Genau Diesen an Wesen, genau Diesen an Suchenden, ist dieser Band nur gewidmet. Die Suchend verstehen und begreifen wollen, was bis dato nur verweigert. Des Wissens Wegweiser, des Weges Richtung, des Lebens Begleiter. Niemals das Alles, aber weit mehr denn als reine Spur. 22 Artikel aus der Zeit der reinen Bloggerei. Rund um den Geist und Fragen des Alltages, die es zu beantworten und zu verwerfen gilt. Thesen, Gedanken, der reinen Frei – und Querdenkerei.

ISBN 9781471089749
Herausgegeben 9. August 2012
Sprache Deutsch
Seiten 120
Bindung Hardcover (mit Schutzumschlag)
Abmessungen (Zentimeter) 15,24 breit x 22,86 hoch
Hier gibt`s mehr Infos: Link folgen

Elise, Blutgräfin

19617

“Elise wurde sie von Allen genannt. Es gab nur eine Frau in der Stadt, die diesen Namen trug. Und selbst wenn es Jemanden gegeben hätte, der dreist genug sein Neugeborenes so getauft hätte, wäre es niemals zu Verwechslungen gekommen. Es gab nur eine Elise, die weit ab von der Stadt auf dem großen Anwesen wohnte. Nur eine Elise, deren Namen man flüsterte. Jeder glaubte, dass sie mit dem Teufel im Bunde stand. Hinter vorgehaltener Hand, im Kreise auf dem Marktplatz, da hörte man sie flüstern. Den Mob aus Hausfrauen, Marktschreiern und Kindern. Aber laut aussprechen? Das hätte keiner gewagt.” Elise, die Blutgräfin. Jeder kennt sie, jeder weiß von ihr und jeder fürchtet sie. Aber die Wahrheit hinter ihren Geheimnissen ist auf ewig verborgen. Ein Schicksal, das vor Jahrhunderten begann und in der Neuzeit sein Ende findet. Das Blut unschuldiger, junger Frauen, erhält ihr, die ewige Jugend. Seit Jahrhunderten tut sie dies bereits, unentdeckt im Deckmantel des hohen Adels. Solange, bis sie einen Fehler begeht, der sich Jahrhunderte später erst letztendlich aufklärt und seinen Preis von ihr verlangt. Claudia, eine unscheinbare Frau, die ihr einmal unterstand, von Kain in den Schatten unterrichtet und zum Vampir gemacht. Tobias, der nur auf Rache sinnt für den ungebüßten Tod seiner Frau, kommt den wilden Bestien auf seiner Jagd näher als ihm lieb ist. Für Jahrhunderte kann Elise flüchten, aber bald schon, muss auch sie für die Vergangenheit bezahlen. Es begann in alter Vorzeit und endet in genau unserer Moderne.

Seitenanzahl: 106

ISBN: 978-3-8476-3330-3

Veröffentlicht: 27.03.2013

Hier gibt`s mehr Infos: Link folgen

Traum Pfad

19600

Er wacht auf und hat nur blasse Erinnerungen, anhand derer er sich orientieren darf. Ein fester Rhythmus in den gepresst er immer zur festen Zeit Medikamente bekommt. Er ist in einem Krankenhaus, so viel scheint sicher. Doch dann beginnt er sich zu widersetzen und für seine Freiheit zu kämpfen. Unter Beobachtung, eingesperrt in die durchsichtigen Maschen eines Gefängnisses, so findet der Kampf unscheinbar, versteckt und geheimnisvoll statt. Aber was ist mit der Frau, die immer wieder auftaucht? Er scheint sie zu kennen und kann sich ihr doch noch nicht nähern. Er muss kämpfen, er darf nicht aufgeben, will er die Wahrheit und wichtiger noch, die Wirklichkeit der Realität wieder finden.

Seitenanzahl: 37

ISBN: 978-3-8476-3322-8

Veröffentlicht: 26.03.2013

Hier gibt`s mehr Infos: Link folgen

 

Ich bin das Phantom

phantom

Tagsüber ein Polizist, nachts ein Held, wacht das Phantom über seine Stadt. An die 100 Jahre hat das Phantom bereits hinter sich gebracht, als ein Fall auftaucht, der alles aus den gewohnten Bahnen reißt. Alexandra Reuber, die Tochter des Bezirksstaatsanwalts wird vermisst und die Telefone laufen heiß. Alles was Rang und Namen hat, versucht jetzt den Polizeiapparat zu beschleunigen. Und so bekommt das Phantom einen neuen Fall, der sich weit in den neu entdeckten Untergrund verstrickt.

Wurde Alexandra, Kurzform Alex, wirklich entführt, oder ist sie nur Alice im Wunderland gleich, in den berüchtigten Kaninchenbau gestürzt? Immer weiter wird sie hinein geführt, eingeladen und ja, auch verwandelt. Succubus, Werwölfe, Hexen, Vampire und Dämonen. Immer mehr bekommt sie gezeigt und präsentiert, bis sie letztendlich selber einer übernatürlichen Rasse angehören wird?

Die Phantom Saga bekommt hier ihren ersten Auftakt. Eine Saga, die Mythologie schreibt, beschreibt und neu definiert. Der erste Teil einer Saga um das Phantom Phynxh, das kein Held, kein Antiheld, sondern eine Existenz nach nur eigener Definition ist. Mythos Freiheit, den es nur selber sich greift, begreift und so sich selber erschafft.

(Als Taschenbuch und E-Book erhältlich)

Taschenbuch: 244 Seiten

Verlag: TWENTYSIX; Auflage: 1 (30. November 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3740707755

ISBN-13: 978-3740707750

Größe und/oder Gewicht: 18,9 x 1,3 x 24,6 cm

Hier gibt`s mehr Infos: Link folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge