Mein Vampir […]

Mein Urgeschöpf der Dunkelheit Du bist. Meine Erlösung, als auch die Reine an Verdammung. Engel ohne Flügel und Dämon abseits des Lichtes. So scheinst alles zu sein, ein Kein und doch auch nichts. Du bist (m)ein treuer Begleiter, bei Nacht oder im Schlafe auch bei Tag. Du bettest Dich sanft hernieder in die Arme des Todes. Das Wiegenlied der Unsterblichkeit. Und obwohl die Unsterblichkeit Dir anzuhaften scheint, so bist keinesfalls unendlich. Der Verfall der Welt, er macht vor Dir halt aber dennoch versucht er Dich unentwegt zu ergreifen, zu berühren, mit zu reißen. Alleine Deine Übernatürlichkeit und ewige Verdammung rettet Dich vor dem Schicksal alles Lebenden.

So bist das Schwarz der Dunkelheit. Das Licht der Erlösung von dem ewigen Kreislauf des Werdens und Vergehens. Der Engel ohne Flügel. Die Krähe in tiefster Nacht, die ihren Ruf in die Schwärze hinausschreit. Der Rabe, der einsam am dunklen Horizont seine Kreise zieht auf dass das Leben ihn doch noch erreiche. So bist Sukkubus der von dem Odem der Lebenden kostet und nur so sich ewig am Leben erhält. Verführer, der Unschuldigen. Die Unwissend, naiv, sich von Deinen Liebkosungen verführen lassen. Bis sie verlieren, was sie am Lichte hält und auf den Pfad des Lebens kettet.

Und obwohl Dämon Dich schimpfst, bist ebenso verdammt, wie auch nur nicht. Du hast die ewige Freiheit gewählt, auferlegt bekommen, niemals im Strudel der Zeiten verloren zu gehen. Von Schicksal befreit, von Zwängen, Müssen und Sollen, suchst auf ewig nur den eigenen Zweck, der sich Dir so leichtfertig niemals präsentieren will. So hast keinen Pfad als rein den eigenen Weg, der dich abseits des Lebenden in die Dunkelheit treibt in der Du aber nichts mehr zu finden hoffst. So folgst auf ewig nicht dem eigenen Weg, der Dich nur vereinsamen und ketten will und bleibst als Beobachter der Lebenden im Zwischenreich. Unbeweglich, eiskalt, ohne den Atem des Lebens, den Leichen gleich vegetierst ohne die Seele der Menschen, die alleine Dich zu entzünden wissen. Deswegen nur gesellst Dich in Lebzeiten zu Individuen, die dein kaltes Herz erwärmen und neu zum pulsieren bringen.

So bist meine Verdammnis, meine Verführung, mein Sklave aber auch, da an mich gebunden, verbunden, bist. Wirst mir folgen, Seite an Seite in des Schicksals Pfaden. Wirst Leben erleben, Hoch und Tief tauchen, wie es alleine nicht mehr zu ertragen hast. So bist mein Schutz als auch meine eigene kleine Gefahr. Denn auf immer nur, kann unser Pakt leichtfertig geopfert werden für den kleine Trank, den Schmaus, den Nektar des Lebens. So befinden wir uns auf dem hauchdünnen Seil das uns gemeinsam über den Schlund der Reiche trägt. Einzeln verbleiben wir in unseren Reichen, Welten. In Verbindung aber bereisen wir auch die anderen Reiche, die uns sonst verschlossen wären.

Wer die Wahl hat, der wähle. Wer die Entscheidung sucht, der entscheide. Wer leben will, der lebe ewig. Auf dem Pakt des dunklen Pfades, der fordert und verlangt. Seinen Tribut, seinen Pfand, der dann und wann zu entrichten ist. Wisse, Du zahlst mit dem Licht Deiner Seele, wenn dich mit dem Abgrund der Verdammung als Lebender einlässt. Nichts desto trotz sind es unendliche, die der Verführung dieses Traumes verfallen. Bücher und Filme, verkaufen es als das Paradies. Aber die Wahrheit, die verschweigt man Dir, weil sie selber keiner kennt. Du magst mit dem Verstand selber und seinen Bahnen einen Tribut entrichten. Dass Träume nicht mehr von der Wirklichkeit unterscheiden kannst. Ein wohlweisliches Spiel der Anderswelt, die Dich zu verwirren sucht um dich an sich zu ketten. Dein Schicksal zu verschlingen und Dich zum Sklaven der dunklen Treibe zu machen. Und ehe du dich versiehst, magst verloren zu sein. Du wirst es vor dem Fall in den Abgrund nicht bemerken.

So, mein Vampir. Bist mein Erretter und meine Verdammung. Mein Begleiter als auch mein Wegweiser durch die Dunkelheit und die Hölle der dunkelsten Seele, die wispernd mich zu verführen sucht. Mein gefallener Engel der ohne Flügel für mich die schwarzen Schwingen ausbreitet um mich in die Schatten zu hüllen. Auf dass ich mich nicht fürchte, sondern sie als meine Brüdern und Schwestern annehme. Die Flüche der gemarterten Seele, die sich selber alleine nur verflucht. Bist Wesen und Übernatur zugleich. Auf dieser Erde und doch im Zwischenreich abseits jeder natürlichen Ordnung. Und durch Deine Berührung bin auch ich ein Wesen in der Berührung der Anderswelt. Man weiß jetzt um mich, kennt meine Existenz und verfolgt meinen Weg durch die Gezeiten der Schicksale. So sind wir Begleiter auf dem Pfad durch die ewigen Gezeiten. Mich zerfrisst die Zeit und der Verfall, Dich berührt es nicht einmal. Gekettete Wesen wir sind und verbleiben. In Schicksal und Weg verbunden. Was wir suchen, wissen wir nicht. Was wir finden, sind wir, verschlungen im ich.

  • Gratis Downloads

    Mein Geschreibsel

    Das Phantom

    „Wurde Alexandra, Kurzform Alex, wirklich entführt, oder ist sie nur Alice im Wunderland gleich, in den berüchtigten Kaninchenbau gestürzt? Immer weiter wird sie hinein geführt, eingeladen und ja, auch verwandelt. Succubus, Werwölfe, Hexen, Vampire und Dämonen. Immer mehr bekommt sie gezeigt und präsentiert, bis sie letztendlich selber einer übernatürlichen Rasse angehören wird?“
    Das Phantom folgt den Spuren, gleitet immer tiefer hinab und hinein. Folgt dem Übel, dem Unrat des Untergrundes, in dem eine 1000 Jahre alte Vampirin ihre Strippen weiter ziehen kann. Denn auf den ersten Blick, lässt sich ihr grandioser Plan nicht erahnen. (Format: PDF;Umfang: 142 Seiten; Sprache: Deutsch)

    Follow me
    Legends of Kain

    „Ich bin nicht böse, nicht verdammt oder verkommen. Mein Weg ist nur ein Anderer. Abseits jeden Gesetzes, das Ihr erschaffen habt. Fern von jeder Einordnung oder mathematischen Gleichung. Ich bin frei von dem Allen. Von Gut und Böse. Göttern und Teufeln. Sinn und Schicksal. Regeln und Beschränkungen. Nichts mehr gibt es für mich. Und doch habe ich alles.“ „Ich war ein Kaiser, ein König, Priester, Gott, Teufel und Dämon. Was die Menschen wollten, das gab ich Ihnen. Und nun bin ich Dein Traum, Deine Geschichte. Folge mir in die tiefsten Schatten, die jedes Licht verdrängen und verschlucken.“ Die Legende Kain, Lilith, Odin, der Berserker und die Walküren. Vampire und Werwölfe. Eine Zeit, vor unserer Zeit? Andere Welten, Dimensionen und auch Flüsse der Zeit. Hexen, Magie und selbst Merlin, die hier nun wieder entstehen. Eine Geschichte, die Anfang, als auch Ende bedeutet.Das dunkle Zeitalter, die ewige Nacht.Was Dich erwartet, ist im Jetzt noch nicht einmal erahnbar. Wenn auch gleich es schon begonnen hat. (Format PDF; Umfang 460 Seiten; Sprache: Deutsch)

    Follow me
    444 Sprüche

    Sprüche, egal der Form, haben nur einen Sinn: „Wahrheit in kleinster Form zu präsentieren.“ Es gibt Hunderte, Tausende, Abermillionen in dieser Welt. Aber was Du in diesem Werk findest, ist in Neugeburt nur Einzigartig. Niemand sonst, wird Dir eine Zeile aus diesem Buch präsentieren. Sie entspringen dem Chaos der Schöpfung, die einstmals Existenz gebar.
    Es ist Wahrheit, es ist Wissen, es ist Spur an Deinem eigenen Sein. So folge den tausenden an Worten und finde einfach alles. Was Du erahntest, vielleicht erhofftest und nun in Zeilen finden darfst. Manches Wort muss erst gebildet, gesprochen und verstanden werden, auf dass sich neue Wahrheit bilden kann.
    Doppeldeutigkeit, Eindeutigkeit, versteckte und offensichtliche Botschaft, das findest Du hier. Mehr Worte gebrauchts nicht mehr. Denn alles ist bereits im Innern. (Format: PDF; Umfang: 75 Seiten; Sprache: Deutsch)

    Follow me
    Natur aller Dinge

    Die Reise einer Elfe in unsere Welt und die Suche nach der verschwundenen Magie. Eine Reise durch Himmel als auch Hölle. Durch das Äußere und Innere. Durch Fragen und Antworten, durch Hoch und Tief.(Format: PDF; Umfang: 77 Seiten; Sprache: Deutsch)

    Follow me
    Elise, Blutgräfin

    Elise, die Blutgräfin. Jeder kennt sie, jeder weiß von ihr und jeder fürchtet sie. Aber die Wahrheit hinter ihren Geheimnissen ist auf ewig verborgen. Ein Schicksal, das vor Jahrhunderten begann und in der Neuzeit sein Ende findet. Das Blut unschuldiger, junger Frauen, erhält ihr, die ewige Jugend. Seit Jahrhunderten tut sie dies bereits, unentdeckt im Deckmantel des hohen Adels. Solange, bis sie einen Fehler begeht, der sich Jahrhunderte später erst letztendlich aufklärt und seinen Preis von ihr verlangt. Claudia, eine unscheinbare Frau, die ihr einmal unterstand, von Kain in den Schatten unterrichtet und zum Vampir gemacht. Tobias, der nur auf Rache sinnt für den ungebüßten Tod seiner Frau, kommt den wilden Bestien auf seiner Jagd näher als ihm lieb ist. Für Jahrhunderte kann Elise flüchten, aber bald schon, muss auch sie für die Vergangenheit bezahlen. Es begann in alter Vorzeit und endet in genau unserer Moderne. (Format: PDF; Umfang: 171 Seiten; Sprache: Deutsch)

    Follow me
    Traum Pfad

    Er wacht auf und hat nur blasse Erinnerungen, anhand derer er sich orientieren darf. Ein fester Rhythmus in den gepresst er immer zur festen Zeit Medikamente bekommt. Er ist in einem Krankenhaus, so viel scheint sicher. Doch dann beginnt er sich zu widersetzen und für seine Freiheit zu kämpfen. Unter Beobachtung, eingesperrt in die durchsichtigen Maschen eines Gefängnisses, so findet der Kampf unscheinbar, versteckt und geheimnisvoll statt. Aber was ist mit der Frau, die immer wieder auftaucht? Er scheint sie zu kennen und kann sich ihr doch noch nicht nähern. Er muss kämpfen, er darf nicht aufgeben, will er die Wahrheit und wichtiger noch, die Wirklichkeit der Realität wieder finden. (Format: PDF; Umfang: 37 Seiten; Sprache: Deutsch)

    Follow me
    158 Spruchbilder

    Spruchbilder in sinniger und oft sehr tiefer Botschaft aneinander gereiht. Über Jahre hinweg erstellt und gesammelt, präsentiert sich jetzt eine kleine Auswahl zum Download. Zum Entpacken wird WinRar oder ähnliches Programm benötigt. (DateiGröße: 53 MB)

    Follow me
    100 GIFS

    Im Laufe der Zeit habe ich so einige Gifs erstellt. Die FilmQuellen sind da weit gestreut. Seien es da Vampire Diaries, Matrix, Green Lantern etc.. und und und.. Lassen Sie sich einfach überraschen. (Datei Größe: 575 MB !!!) Es wird WinRar oder ähnliches Programm zum Entpacken benötigt.

    Follow me
  • Ähnlich:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    CommentLuv badge