Harley Quinn

Dr. Harleen Frances Quinzel fing als Praktikantin der Psychologie an, bis sie die Seiten wechselte und selber zur Super Schurkin wurde mit ganz eigenem Charme und Seyappeal. Verdreht, durchgeknallt, mal kindisch aber absolut nicht zu unterschätzen. Und gerade das, zeichnet sie absolut aus und macht sie einzigartig.

 

Dr. Harleen Quinzel ist eine Figur aus dem Batman Universum. Sie begegnet Joker in Arkham Asylum und ist so gleich von ihm fasziniert. Zu Anfang an noch als Psychologin. Dann aber verliebt sie sich in ihn und wird eine massgebliche Größe an der Seite von Joker. Ihr Name Harley Quinn, ist ein Wortspiel, das auf Harleyquin, also Harlekin zielt. Daraus resultiert auch ihre Verkleidung. Zwischen ihr und Joker bildet sich eine Hass Liebe. Etliche Male steht sie vor der Entscheidung, sich an Joker zu rächen, der sie rücksichtslos behandelt, aber immer wieder schafft er es, sie zu wieder um den Finger zu wickeln. Bis zu dem Teil Arkham City, so kann man sagen, wo es Joker ein für alle mal erwischt. Und dann tritt Harley Quinn in den Vordergrund um sich für seinen Tod zu rächen.

 

Harley Quinn`s Revenge

Wie Sie sehen, hat sie sich gewandelt.

Und so fing sie an:

Wie Sie sehen könne, hat sie sich gemacht:

(Playlist folgen)

Suicide Squad

Auch in diesem Film spielt sie eine Rolle

Harley Quinn Bilder:

Harley Quinn

 

Harley Quinn1

 

Harley Quinn2

 

Batman_Harley_Quinn_blood_blonde_sexy_dark_1920x1080

harley-quinn

harley-quinn1

suicide_squad_harley_quinn-wide

Fazit

Ein verdientes Babe für meine Babes@Net Kategorie, so viel ist sicher. Und ein äußerst interessanter Charakter über den ich in Zukunft auch noch das ein oder andere Video selber erstellen werde.

Merken

Ähnlich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge